Kenny Goss war Michaels große Liebe

Versöhnung kurz vor Tod

Kenny Goss war Michaels große Liebe

13 Jahre waren Popstar George Michael (✝53) und Kenny Goss (58) zusammen. Sie hatten sich im Jahr 1996 kennen und lieben gelernt. 2011 folgte plötzlich der Schock für die Fans: "In Wahrheit sind Kenny und ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn sehr. Dieser Mann hat mir eine Menge Freude, aber auch Schmerz gebracht", erklärte der "Wham!"-Star bei der Premiere seiner "Symphonica Tour" in Prag.

Gefühlschaos

Die Trennung von seiner Langzeitliebe stürzte Michael in ein Gefühlschaos. 2010 wird er wegen Fahrens unter Drogen zu acht Wochen Gefängnis, 1.400 Euro Geldstrafe und fünf Jahren Führerscheinentzug verurteilt. Wiederum ist Kenny da, er gibt seinem Ex moralischem Beistand. Zu diesem Zeitpunkt wissen nur die wenigsten, dass die beiden schon längst getrennt sind.

"Es gab einige sehr dunkle Zeiten für George, vor allem nach der Trennung von Kenny", berichtete ein Insider.

Versöhnung

Doch wie die englische Zeitung "The Sun" berichtete, hatten sich die beiden nur wenige Wochen vor dem Tod des Popstars wieder versöhnt. Sogar erste Liebesannäherungen habe es laut Insidern gegeben. "Als er mit ihm zusammen war, schien es, als würde ihn etwas auf dem rechten Weg halten. Es war nie einfach, aber Kenny ist die Liebe seines Lebens und wirklich gut für ihn. Daher sind das sehr gute Nachrichten", so ein Freund des Sängers.

Auch von einem Comeback für 2017 sei die Rede gewesen. "Ein echtes Comeback ist deutlich wahrscheinlicher mit einem Kenny, der George glücklich und ausgeglichen macht", so der Freund laut "The Sun". Doch es sollte nicht so weit kommen. Der "Last Christmas"-Star verstarb am Heiligen Abend 2016.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.