Traumpaar

Lopez: Liebes-Show mit A-Rod

Teilen

J.Lo zeigt ihre Liebe zu Alex Rodriguez. Jetzt begleitete sie ihn sogar zur Arbeit.

Verliebt

Satte 150 Dollar löhnten die Fans am ­Wochenende bei der National Sports Collectors Convention in Chicago. Dafür bekamen sie aber eine unerwartete Liebes-Show geboten: Denn Baseball-Crack Alex Rodriguez (42) hatte bei seiner Autogramm-Stunde völlig überraschend seine Freundin, Po(p)-Queen Jennifer ­Lopez (48) dabei. Knapp davor postet man das Liebes-Glück auf Instagram mit einem romantischen Foto vor einem überdimensionalen Love-Schild.

Paar

Seit März sind die beiden ein Paar. Lopez ließ für den 400-Millionen-Euro schweren Rekord-Spieler, der schon 2008 durch eine Affäre mit Madonna seine Ehe mit Cynthia vergeigte, nach zwei Jahren Tänzer Casper Small sitzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.