Sonderthema:
So süß ist das Timberlake-Baby

Neue Fotos

So süß ist das Timberlake-Baby

Ihr Baby verstecken sie zwar nicht vor der Öffentlichkeit, doch viele Fotos gibt es von Justin Timberlakes und Jessica Biels süßem Sohn auch wieder nicht zu sehen. In die Tonight Show von Jimmy Fallon brachte der Sänger nun zwei neue Schnappschüsse seines Babys mit - eines herziger als das andere.

Justin Timberlake, Jessica Biel © Twitter/FallonTonight
(c) Twitter/FallonTonight

Zuckersüß
Voll Stolz hält Justin den kleinen Silas Randall, der mit großen Augen (die er eindeutig von seinem Papa geerbt hat) und einem schelmischen Grinsen in die Kamera blickt. Auf dem zweiten Bild wird er von Mama Jessica gehalten, die ihm ein süßes Bussi auf die Wange drückt. Der Kleine ist ja wirklich zum Anbeißen niedlich.

Im Interview mit dem Moderator verriet Timberlake, wie glücklich ihn die Vaterschaft macht. "Es ist die beste, wunderbarste und unglaublichste Sache, die einem passieren kann", schwärmt er. Auch sein erstes Wort hat Silas schon gesprochen: Dada, witzelt der Sänger in Anlehnung an Jimmy Fallons Buch "Das erste Wort deines Babys wird Dada sein".

Justin Timberlake, Jessica Biel © Twitter/FallonTonight
(c) Twitter/FallonTonight

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.