Königliche Hochzeit

Kate: Ohne 
BH und immer dünner

Teilen

Tuschel-Skandal um die britische Sauberbraut Middleton.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Es war eine Art Generalprobe für die Hochzeit des Jahres – die von Kate Middleton und Prince William. Sie besuchten am Samstag die Vermählung von Freunden (Harry Aubrey-Fletcher und Louise Stourton), doch die ganze Welt schaute nur auf Kate und William.

Viel zu sexy!
Gesprächsstoff Nummer eins war Kates Outfit: Sie kam fast ausschließlich in schwarz bekleidet – bizarre Farbwahl für eine Hochzeit. Als sie aus dem kugelsicheren Land Rover ausstieg, trug Kate einen maßgeschneiderten Mantel aus Samt. Darunter ein Kleid, dass Anlass zur Empörung gab – es endete weit über ihrem Knie. Sie zeigte viel zu viel Haut für den konservativen britischen Hof.

Der größte Aufreger war ein anderes Kleidungsstück. Einem fehlenden. Ganz Großbritannien tuschelt über das geheimnisvolle royale Dekolleté. Preisfrage: Trug sie gar keinen BH unter dem Kleid?

Die Gazetten sind voller Mutmaßungen, in Talkshows im Radio wird stundenlang das heiße Thema diskutiert. Wollte Kate extra aufreizend für ihren zukünftigen Gemahlen aussehen? Die Nacht verbrachten die beiden schließlich ganz alleine in einem kleinen Hotel in Yorkshire.

Verlorene Kilos?
Auf den Fotos der Feier sieht Kate viel dünner aus als noch vor wenigen Wochen. Jetzt spekulieren die Royal-Watcher, ob sie dem Stress der Hochzeitsvorbereitungen nicht gewachsen ist. Die schmalere Linie könnte aber auch gewollt sein: Für die Fotos der eigenen Hochzeit will Middleton vielleicht noch dünner aussehen. Denn diese Bilder werden von Milliarden Menschen weltweit angesehen.

Solche Fragen kümmerten William an diesem Tag nicht. Er feierte mit den Trauzeugen bereits vor der Hochzeit im Dorf-Pub.

Geburtstag-Party.
Stärkung, die Will dringend brauchte. Denn Sonntag war wieder Party angesagt. Kate feierte ihren 29. Geburtstag. Es war die letzte Party, die sie mit ihrer Familie und Freunden ohne den Zwängen des Palastes feiern konnte. Denn ab 29. April, dem Tag ihrer Hochzeit, wird sich vieles ändern ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.