Diashow

Orlando Bloom: Party am Strand

Umringt von sexy Ladys im knappen Bikini kann man ja nur Spaß haben. Und den hat Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza offensichtlich. Gemeinsam mit einer Gruppe heißer Damen scheint er eine kleine Privatparty am Strand zu feiern. Lustiges Detail am Rande: eine der Frauen ist Erica Packer, die Ex-Frau von James Packer, mit dem Miranda Kerr eine Romanze nachgesagt wird. So schließt sich der Kreis.

Umringt von sexy Ladys im knappen Bikini kann man ja nur Spaß haben. Und den hat Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza offensichtlich. Gemeinsam mit einer Gruppe heißer Damen scheint er eine kleine Privatparty am Strand zu feiern. Lustiges Detail am Rande: eine der Frauen ist Erica Packer, die Ex-Frau von James Pcker, mit dem Miranda Kerr eine Romanze nachgesagt wird. So schließt sich der Kreis.

Orlando Bloom: Party am Strand