Let's Dance

Llambi: Attacke auf Cora & Steiner

Teilen

Joachim Llambi sieht Matthias Steiner und Cora Schumacher nicht als Favoriten.

Er macht seinem Spitznamen „Mr Gnadenlos“ schon vor dem gestrigen Start von Let’s Dance alle Ehre. Juror Joachim Llambi teilt aus – und es trifft ausgerechnet Austro-Kandidat Matthias Steiner. Für den gefürchteten Punkterichter ist der Olympiasieger ein absoluter Wackelkandidat.

Wer soll "Let's Dance" gewinnen? Stimmen Sie ab!



„Das tut mir jetzt ein bisschen leid – er ist ein super, super netter Typ und wird beim Publikum gut ankommen. Aber er kann Gewicht halt nur vertikal bewegen und sein eigenes Gewicht nicht durch den Raum.“

Schlusslicht

Nur noch eine ist noch schlechter dran. Cora Schumacher kassiert zwar mit 150.000 Euro die meiste Gage, ist aber laut Llambi völlig talentfrei. „Stocksteif. Sie muss mehr trainieren. Und optisch – mir persönlich von wirklich allem zu viel gewollt.“

Noch dazu litt die Ex-Frau von Ralf Schumacher an einer schweren Grippe und ist mit dem Training im Rückstand. „Wir müssen viel aufholen“, hat sie Angst, gleich als Erste aus der Show zu fliegen. Doch als Erste raus musste Cathy Fischer.

"Let's Dance": Die erste Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.