Mega-Party im Rathaus

Life Ball

Mega-Party im Rathaus

Nach der fulminanten Eröffnung des Life Balls 2012 am Wiener Rathausplatz, zogen die Gäste und zahlriche Prominente in die Festsäle des Rathauses, um eine wilde und ausgelassene Ballnacht zu feiern.

Fotos der Life Ball Party im Rathaus - Teil 1
Diashow Society
PartyBild1.jpg © society24.at

Fotos der Life Ball Party im Rathaus - Teil 2
Diashow Society
PartyBild2.jpg © society24.at

Fotos der Life Ball Party im Rathaus - Teil 3
Diashow Society
PartyBild3.jpg © society24.at

Fotos der Life Ball Party im Rathaus - Teil 4
Diashow Society
PartyBild.jpg © K.Schiffl

Viel Auswahl
Im Inneren des Rathauses erwarteten die Gäste bis zu zwölf verschiedene Floors mit unterschiedlichster Musik und Gestaltung. Gehostet wurden diese unter anderen von Karolina Kurkova and Lady Fag, Miss Candy (Heaven Vienna), Discofieber und dem Scotch Club.

Musikalische Vielfalt
Dank Live Acts, wie den Scissor Sisters, Deborah Cox, Quincy Brown und Special Performances von Justin Blond, DeeDeeLuxe, Anthony Garza oder Yozmit war für musikalische Vielfalt gesorgt. An den Turntables verwöhnten unter anderem Jake Shears aus London) oder Tommie Sunshine aus New York die Ohren. Aber auch nationale DJs wie Alecante, Heavenly Herb, Tim Anderson und Phil T. brachten die Säle zum Beben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.