Fiona & Co.

Fiona & Co.

Eine Seefahrt, die ist Luxus!

Stars an Bord. Vorteil 1: Man kann jederzeit vor lauernden Paparazzi davon fahren. Vorteil 2: Jeder Ort an der Luxusmeile Côte d’Azur ist schnell und ohne Stau erreichbar. Vorteil 3: Es ist einfach gut fürs Star­image! Promis wie Superreiche schwören auf einen Urlaub auf ihrer Privat- oder Mietjacht. Und dabei zeigt jeder, was er in der Brieftasche hat.

Fiona & KHG auf hoher See
So gönnt sich auch Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser mit seiner glitzernden Millionen-Erbin Fiona „Swarovski“ Pacifico-Grasser eine Auszeit auf der 50 Meter langen Motorjacht Typ „Sunrise“ (Kosten: 20 Mio.) vor Sardinien. Sie im lässigen Look mit Cowboyhut, weißem Bikini-Top und Pailletten-besetztem, bodenlangem Pareo. Er, ganz in Weiß gehüllt und barfuß. Das Paar fuhr mit der Jacht von ihrer Strand-Villa auf Capri zu Flavio Briatores Billionaire-Disco auf Sardinien. So macht Urlaub Spaß!

Jacht-Duell
Da kann unser heimisches Jetset-Paar mit den internationalen Boots-Urlaubern mithalten: Supermodel Naomi Campbell kreuzt einen Monat lang auf Einladung des britischen Kaufhaus-Königs Philip Green auf seiner 25-Mio.-Euro-Jacht „Lionheart“ im Mittelmeer. Paris finanzierte sich ihre 92-Meter-Mietjacht „Tatoosh“ für 480.000 Euro Euro pro Woche durch Promo-Auftritt.

Abramowitsch ohne "Eclipse"
Milliardär Roman Abramowitsch schippert in der Oberliga der Reichen und Schönen: Seine neue Jacht „Eclipse“ ist die teuerste der Welt. Pool, Kino, Disco, U-Boot sowie Raketen-Abwehr-System auf 163 Metern für 850 Millionen Euro!

Auf dieses Prachstück muss Abramowitsch aber weiterhin verzichten. Die "Eclipse" liegt immer noch im Hamburger Hafen in der Werft von Blohm & Voss. Wie lange noch, ist unklar. Das Luxus-Spielzeug droht immer mehr zur Touristenattraktion zu werden. Ob sie jemals in See stechen wird?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.