Baby-Talk

Kein Baby für Richard Lugner

Sein neun Monaten sind Cathy (25) und Richard Lugner (82) jetzt verheiratet. Kurz nach ihrer Hochzeit sorgte Mörtels frisch gebackene Ehefrau für Aufsehen. „Wir verhüten nicht. Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns“, plauderte Cathy aus dem Nähkästchen. Jetzt sieht Lugner die Sache anscheinend anders. Die Nachwuchsplanung liegt zur Zeit auf Eis. „Momentan betreiben wir das auf Sparflamme“, gesteht der Baumeister und legt nach: „Wir kennen uns ja noch nicht so lang. Wir wollen uns erstmal näher kennenlernen und dann schauen, ob es Sinn macht, ein Kind zu machen.“

Was andere Paare vor der Hochzeit klären, machen die Lugners eben knapp ein Jahr danach.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.