Mirjam mit Baby nach London?

Vater Ben ist Brite

Mirjam mit Baby nach London?

Das ging schnell! Erst seit sechs Monaten sollen Mirjam Weichselbraun und Musik-Manager Ben Mawon ein Paar sein. Bei einem Liebes-Urlaub in Los Angeles Anfang des Jahres hat wohl auch der Storch angeklopft –am Freitag bestätigte die „Dancing Stars“-Moderatorin freudestrahlend am Ende der ORF-Show: „Ja, ich bin schwanger!“ Auf Facebook teilte sie später noch mit: „Mein Freund und ich freuen uns auf das Baby.“

Pendler-Liebe
Und sieht man sich ihr süßes Bäuchlein genauer an, ist die gebürtige Innsbruckerin bereits im vierten Monat schwanger. Die Geburt wird also im Herbst erwartet. Nur wo, ist noch die Frage. Denn Papa Ben lebt in London, Mirjam abwechselnd in Innsbruck, Berlin oder auch Wien. Freunde sind sich sicher: Mirjam zieht es zu ihrem Schatz in die englische Hauptstadt.

Keine Babypause
Noch hat das Zeit. Denn MIrjam ist voll im Einsatz. Nächsten Freitag präsentiert sie das Semi-Finale von Dancing Stars, dann folgt das Finale am 24. Mai und tags darauf gleich der Life Ball, den sie mit Alfons Haider und Arabella Kiesbauer moderiert. Erst danach ist aber Ruhe angesagt – das Baby kommt wohl im Oktober.

Diashow Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

1 / 4

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.