Nicole:

Rekord

© ATV/Kainerstorfer

Nicole: "Viele Männer wollen nur Sex"

Am Mittwoch schickte sie Bauer Robert vom Hof und Kult-Blondine Nicole musste ihre Koffer packen. Beim Bauer sucht Frau-Liebesfinale waren 383.000 Zuseher dabei – absolute Rekord-Quote für die aktuelle Staffel!
Doch die ATV-Sirene kehrt schon am Montag zurück – und stellt sich als sexy Single für die neue Soap Schwer Verliebt (startet im Februar) in ATV Life (19.45 Uhr) vor. Mit ÖSTERREICH spricht die dralle Wienerin über ihre Männer-Suche:

ÖSTERREICH: Ab Montag suchen Sie via ATV einen Mann. Sie sind jung, sexy – haben Sie das nötig?
Nicole: Ich bin jung und sehe gut aus, deswegen trauen sich oft Männer nicht mich anzusprechen, andere wollen nur Sex. Viele Männer sind mir gegenüber nicht sehr seriös, deswegen hatte ich auch noch nie eine fixe Beziehung.

ÖSTERREICH: Warum hat es bisher nicht geklappt?
Nicole: Ich hab noch niemanden getroffen, in den ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. Ich glaub, in mich war auch noch nie jemand so richtig verliebt. Viele Männer bemühen sich nicht richtig, wollen nur den schnellen Erfolg.

ÖSTERREICH: Wie soll Ihr Traummann sein?
Nicole: Mein Traummann sollte sehr lustig sein, er braucht aber auch starke Nerven, damit er mich aushält. Er muss nicht unbedingt gut aussehen, kann ruhig auch ein bisserl dicker sein. Ich sehe gut genug aus für uns beide.

ÖSTERREICH: Wie wichtig ist Ihnen sein Geld?
Nicole: Natürlich wäre es mir sehr recht, wenn er Geld hätte ... Er soll mich halt ab und zu zum Essen einladen, er braucht mir ja nicht gleich ein Haus kaufen. Aber eines gilt fix: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

ÖSTERREICH: Wie wäre es mit Baumeister Lugner?
Nicole: Ja, er würde mir schon gefallen. Aber leider bin ich eine Dame mit Größe 36 und er hat im letzten ÖSTERREICH-Interview gesagt, dass ich ihm zu pummelig bin. Somit brauche ich mir da wohl keine Hoffnungen zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.