Stamboli vs. Cathy: Ex-Miss packt aus

Miss Vienna-Zoff

Stamboli vs. Cathy: Ex-Miss packt aus

So schnell kann's gehen und man wurde nicht nur privat, sondern auch beruflich ausgetauscht. Statt Carmen Stamboli wird nämlich künftig Cathy Zimmermann gemeinsam mit ihrem Freund und Ex-Stamboli-Lover Fabian Plato die Miss Vienna-Wahl veranstalten. Jetzt äußerte sich die ehemalige Miss zu ihrem Show-Aus und Zimmermanns Vorwürfen.

Video zum Thema Stamboli vs. Zimmermann: Die Ex-Miss packt aus!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Austro-Ladys im Clinch
"Ich sag immer, es gehen manche Türen zu und wenn man sie freiwillig zugemacht hat, dann öffnen sich andere Türen. Ich hab jetzt Kapazitäten für meine neuen Projekte", erklärt sie im Interview mit Society TV. Die Anschuldigung, sie haben ihren Ex-Freund bei der Arbeit am Missen-Contest klein gemacht, will sie aber so nicht auf sich sitzen lassen. "Wenn er sich klein gefühlt hat, ist das immer ein eigenes Gefühl. Wenn er jetzt seine wirkliche Größe äußern kann, dann freue ich mich, dass er das ganz toll machen wird", so Carmen Stamboli.

Zimmermann und Plato wollen bei der heurigen Miss Vienna-Wahl mit neuen Ideen punkten und den Schönheitswettbewerb revolutionieren. "Gemeinsam mit Cathy habe ich ein völlig neues Konzept erarbeitet und wir verleihen der Wahl 2015 einen komplett neuen Look", macht Fabian Plato neugierig und stempelt damit Carmen Stambolis Miss-Wahl als veraltet ab. "Ganz und gar nicht. Ich habe das auf ein ganz anderes Level gebracht. Das war schon internationale Liga", wehrt sie sich. Auf die Miss Vienna-Wahl können wir jedenfalls schon jetzt gespannt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.