Desperate Housewives: Ende einer Legende

Letzte Staffel

Desperate Housewives: Ende einer Legende

Drei Golden Globes, sieben Emmys – das sind nur die wichtigsten Preise, die die Desperate Housewives in den vergangenen Jahren abstaubten. Keine Frage, die Serie rund um die zickigen Ladys in der Wisteria Lane ist Kult, die Hauptdarstellerinnen sind längst Weltstars, die dank des Serienerfolgs Millionen scheffeln.

Doch auch alles Gute hat sein Ende und für Fans heißt es tapfer sein, wenn heute Abend die letzte Staffel an den Start geht. Gut, dass der ORF zum Auftakt gleich eine geballte Dosis Housewives bietet: Ab 20.15 Uhr gibt’s die Doppelfolge Geheimnisse, die ich nie erfahren will und Gefährliche Verbindung (21 Uhr), in der Gaby, Bree & Co. zunächst eine Leiche verschwinden lassen müssen. In der Woche darauf bleibt die Sendezeit wie sonst am Serienmontag bei 21.05 Uhr.

Wiedersehen

Insgesamt wurden 22 Folgen für die achte Staffel produziert. Die letzten Abenteuer aus der Wisteria Lane werden in zwei Blöcken ausgestrahlt. In der Finalrunde kommt es auch zum Wiedersehen mit vertrauten Charakteren aus früheren Staffeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.