GZSZ: Der Neue rettet Lilly das Leben

Premiere für Chris

GZSZ: Der Neue rettet Lilly das Leben

Neu-Einstiege, Serientode, TV-Comebacks: Viele neue und viele alte Gesichter gibt’s zurzeit bei "Guten Zeiten Schlechte Zeiten“. Am Dienstag feierte der coole Chris seine GZSZ-Premiere. Ein bisschen "hippie“, aber sympathisch und lässig ist Schauspieler Eric Stehauf in der Soap.

Lebensretter
"Der nervt!“, dachte Lilly als sie Chris das erste Mal in der U-Bahn gesehen hat. Laute Musik und supercool - Mit solchen Typen kann die Streberin nichts anfangen. Doch als ihr plötzlich ein Dieb das Handy klaut, greift Chris sofort ein und verteidigt Lilly vor den Taschendieben, die ein Messer gezückt haben.

Möchte-gern-Ärztin Lilly nimmt ihren Helden mit ins Krankenhaus, wo sie ganz romantisch seine Schnittwunde verarztet - Wenige Momente später ist der Unbekannte verschwunden, in Lillys Gedächtnis bleibt Chris aber noch eine Weile...

Cool und Mutig ist der Neue auf jeden Fall und er wird frischen Wind in die Soap bringen.

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Montag bis Freitag, 19.40 Uhr bei RtL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.