Sonderthema:
Gerüchte über

Gute Aussichten

Gerüchte über "Jon Snow"-Spin-off

Noch ist es Zukunftsmusik, doch es scheint eine realistische Chance zu geben, dass die Geschichte von Jon Snow auch nach dem Aus für Game of Thrones weitergeht. Es soll bereits über ein Spin-off mit Serienliebling Kit Harington gesprochen werden.

Jon und seine Gefährten?
Laut dem Daily Express verriet einer der Verantwortlichen von HBO, dass bereits erste Sondierungsgespräche gab und man sich von der Idee viel erwartet: "In Spin-off um Jon Snow, der bei den Fans unglaublich beliebt ist, würde zweifellos auch andere Cast-Mitglieder vorkommen."

Ende besiegelt
Das könnte das größte Problem werden. Denn viele der Stars auf Game of Thrones werden nach dem Ende der Kultserie wohl neue Projekte verfolgen. Spruchreif ist also noch gar nichts und noch ist ja auch Zeit. Gerade läuft die sechste Staffel, zwei weitere sind geplan.t Danach soll GoT unweigerlich enden - die Story ist laut Autor George R.R. Martin dann fertig erzählt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.