Dancing Stars - Das sind die Paare

Diashow Dancing Stars - Das sind die Paare

Dancing Stars - Die Paare

Nicole Hosp: "Ich war noch nie in einer Tanzschule. Mein Vorwissen beschränkt sich auf Fox-Tanzen im Zeltfest. Man ist natürlich schon neugierig und aufgeregt, weil es komplettes Neuland ist." Tanzpartner: Willi Gabalier

Dancing Stars - Die Paare

Norbert Schneider: "Man sagt ja, dass Musiker meistens nicht tanzen können - und bis jetzt war das bei mir auch so." Tanzpartnerin: Cornelia Kreuter.

Dancing Stars - Die Paare

Riem Higazi: "Das ist eine große Herausforderung für mich!" Tanzpartner: Dimitar Stefanin.

Dancing Stars - Die Paare

Eser Akbab: "Ich habe Rhythmus im Blut aber ich habe keine Tanzerfahrung - bis auf ein paar Salsa-Stunden vor Jahren." Sie tanzt mit Danilo Campisi.

Dancing Stars - Die Paare

Ana Milva Gomes: "Ich habe eine Tanzausbildung - aber diese Standard- und Lateintänze, das ist von der Körpersprache und der Körperhaltung etwas ganz anderes." Sie tanzt mit Thomas Kraml.

Dancing Stars - Die Paare

Monika Weinzettl: "Ich habe begonnen, koninuierlich zu trainieren und gehe laufen und rudern." Tanzpartner: Florian Gschaider.

Dancing Stars - Die Paare

Martin Ferdiny: "Ich tanze aber sehr gerne - wie das auch bei vielen anderen Dingen, die ich nicht kann, der Fall ist." Tanzpartnerin: Maria Santner.

Dancing Stars - Die Paare

VERLETZT und daher raus: Martin Leutgeb: "Ich habe den Ehrgeiz dazu, ob ich die Begabung dazu habe, weiß ich nicht." Tanzpartnerin: Alexandra Scheriau.

Dancing Stars - Das Training

ERSATZMANN: Volker Piesczek: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so großen Spaß macht. Partnerin: Alexandra Scheriau.

Dancing Stars - Die Paare

Walter Schachner: "Von ehemaligen 'Dancing Stars' habe ich gehört, dass das nicht nur körperlich sondern auch geistig anstrengend ist." Tanzpartnerin: Lenka Pohoralek.

Dancing Stars - Die Paare

Otto Retzer: "Vom Zuschauen am Opernball kenne ich die Polonaise." Tanzpartnerin: Roswitha Wieland.

1 / 11
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.