Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand

Beach-Volleyball

Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand

Beach-Action

Die Swatch Beach-Volleyball Major Series in Klagenfurt sind in vollem Gange. Die Tribüne war gestern Morgen zum Bersten voll, als Österreich gegen die norwegischen Newcomer Anders Bernsten Mol (19) und Christian Sorum (20) spielte. Das jüngste Team am Center Court ließ die österreichischen Fans mit ihrem Sieg verstummen.

Im VIP-Zelt ging es dafür umso lauter zu. Hier wurde fleißig getratscht, getrunken und gespeist. Nik Berger wollte am Sonnensteg entspannen, sein Sohn Tim machte ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung und ließ seinen Vater baden gehen. Otto Retzer und seine Shirley genossen die kulinarischen Schmankerln und erzählten von ihren Luxusproblemen: „Wir haben so viel Schlamm am Ufer des Sees, das ist wirklich ein Problem.“ Na wenn es sonst nichts zu beklagen gibt, ist ja alles gut!

(man)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.