Beyoncé: Scheidung als Pop-Hit

Trennungs-Hit

Beyoncé: Scheidung als Pop-Hit

„Mein Vater hat mich vor Männern wie dir gewarnt“ oder „Wenn du diesen Sch*** noch mal machst, dann verlierst du deine Frau für immer.“ Starke Worte von Pop-Queen Beyoncé (34) in Richtung Noch-Gatten Jay Z (46) auf der neuen CD Lemonade, die sie am Wochenende ohne Vorwarnung auf Tidal stellte.

Mit 12 Hits thematisiert sie die Wut und ihren Verlust. Fragt dabei ganz offen „Betrügst du mich?“

Scheidung. Schon wähnen Kritiker die CD als Trennungs-Grund. „Beyon­cé hat Jay Z damit die Scheidungs-Papiere im Song-Format geliefert“, urteilt der Rolling Stone. Angeb­lich soll Jay Z bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.