Sonderthema:
Bon Jovi bringen neues Album heraus

This House Is Not For Sale

Bon Jovi bringen neues Album heraus

Die US-Rockband Bon Jovi meldet sich mit einem neuen Album zurück: "This House Is Not For Sale" wird die 14. Studio-Produktion der Band aus New Jersey heißen, die seit mehr als 30 Jahren weltweit erfolgreich ist. Zur Überraschung vieler ist die Formation rund um Frontman Jon Bon Jovi wieder zu ihrem Label Mercury Records zurückgekehrt.

Kommt auch Tour?
Nachdem der Vertrag mit der Plattenfirma im Vorjahr ausgelaufen war, hatte der 54-jährige Jon Bon Jovi noch vom "Ende einer Ära" gesprochen, nun hat man sich offenbar auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. "This House Is Not For Sale" ist bereits fertig aufgenommen, die Band veröffentlichte am letzten Studio-Tag ein Gruppenfoto, das sie mit Produzent John Shanks zeigt.

Über eine Tour, die es mit großer Wahrscheinlichkeit geben wird, ist vorerst noch nichts bekannt. Zuletzt waren Bon Jovi 2013 im Rahmen der Promotion ihres Albums "What About Now" in der Wiener Krieau vor 55.000 Fans zu Gast.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.