Sonderthema:
Bushido: Aufreger und Abräumer

Konzert im Gasometer

Bushido: Aufreger und Abräumer

Exakt vor einem Jahr veröffentlichte Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi, sein neues und von seinen Fans lang erwartetes Album AMYF, das postwendend in Deutschland an der Chart-Spitze landete.

Konzert. Am Mittwoch gastiert der von seinen Anhängern kultisch verehrte Rüpel-Rapper, der immer wieder gerne aneckt, im Wiener Gasometer.

Fünfmal wurde Bushido mit einem Echo ausgezeichnet, er ist Bambi-Preisträger und Besitzer zahlreicher Gold- und Platinplatten.

Die Kehrseite der Medaille: Wegen seines Songs Stress ohne Grund erhob die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage wegen „Volksverhetzung“. Insider garantieren allerdings: Bushido sei geläutert.

Die Fans werden in jedem Fall das Konzert im Gasometer stürmen, hatte Bushido doch im April aus privaten Gründen seinen Wien-Gig abgesagt.


Diashow Die Pop-Download-Champs

Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

1 / 10

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.