Conchita begeistert Netz mit Goisern-Hit

"Heast As Net"

Conchita begeistert Netz mit Goisern-Hit

Conchita hat zusammen mit Ina Regen ein Cover von "Heast As Net" aufgenommen und das ganze Netz ist davon begeistert! In vier Tagen wurde der Facebook-Beitrag fast 2000 Mal geteilt! Die Fan-Kommentare sind voll des Lobes. 

Conchita Ina © Screenshot/YouTube

Und, was für eine schöne Überraschung - auch Hubert von Goisern hat sich zu seinem melancholisch-kraftvollen Hit aus den 90er-Jahren gemeldet und ist sehr begeistert! 

Starke Aussage

Conchita sagt über das Lied, es habe: "weit bekannt eine starke Message, eine starke Aussage, nämlich, dass der Rechtsruck schon einmal sehr populär war und es ist weider der Fall, dass dieses Lied genau das Gegenteil anstrebt, eine Gesellschaft besingt, die inkludierend ist und von Vielfalt geprägt. Mit Ina verbindet Conchita schon eine längere Freundschaft und sie treten öfter gemeinsam auf. Beide hatten Respekt vor dem Jodeln - und einen großen Spaß dabei. 

Begeistert zeigte sich von dem Cover auch Hubert von Goisern selbst. Er postete auf Facebook: "In der Menschheits-Geschichte gab es zu jeder Zeit mutige Frauen und Männer, die Tabus gebrochen, verschlossene Türen geöffnet, und neue Wege aufgezeigt haben. Grenzen sind nicht zuletzt auch dazu da um überschritten zu werden."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.