Grönemeyer mit neuem Album & Tour

"Dauernd jetzt"

Grönemeyer mit neuem Album & Tour

Der deutsche Sänger Herbert Grönemeyer veröffentlicht am 21. November sein 14. Studioalbum "Dauernd jetzt" (Grönland/Vertigo/Capital). Die gleichnamige Tour im kommenden Frühjahr führt ihn am 16. Juni für das einzige Österreich-Konzert in die Wiener Stadthalle, hieß es am Mittwoch in einer Aussendung. Der Ticketverkauf startet am 18. September.

Zuletzt veröffentlichte Grönemeyer 2012 ein Studioalbum, "I Walk" erschien auf Englisch. Derzeit ist er in "A Most Wanted Man" im Kino zu sehen. In dem Spionage-Thriller spielte er nicht nur an der Seite des verstorbenen Philip Seymour Hoffman (eine seiner letzten Rollen), er komponierte auch die Musik zu dem Film.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.