Doherty liefen die Fans davon

Ausverkauf

Doherty liefen die Fans davon

Musik
Das Zittern war groß – noch gestern versuchten Hunderte Fans via Facebook oder ebay ihre Tickets zu verkaufen. Doch letztlich fand Skandal-Rocker Pete Doherty (37) gestern doch den Weg auf die Bühne der Stadthalle. Nach bereits acht Österreich-Absagen, u.a. wegen einer Überdosis in Graz (2009), rockte er mit nur 20 Minuten Verspätung zum 1. Mal mit seiner Kulttruppe The Libertines in Wien. Ein Britpop-Happening, das vom Opener Barbarians bis zum Finale rund um Don’t Look Back Into The Sun 5.000 Fans bewegte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.