Fendrich: Vergoldeter Tournee-Start in Österreich

13 Konzerte

Fendrich: Vergoldeter Tournee-Start in Österreich

„Es freut mich, dass die CD so positiv angenommen wurde, denn ich war davor doch recht nervös!“ Rainhard Fendrich (61) sollte gestern vor dem Auftakt seiner großen Österreich-Tour – 13 Konzerte für 100.000 Fans bis August – die Früchte des Erfolgs ernten: Gold für den Nummer-eins-Hit Schwarz oder Weiß.

Das beste Doping für den Tour-Start, wo der Austropop-Gigant in der Wiener Stadthalle vom Opener Es lebe der Sport bis zum Finale Löwin und Lamm über 8.000 Fans fast drei Stunden lang mit den 20 größten Hits des Austropop faszinieren wollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.