Ramazzotti kündigt neues Album an

"Perfetto"

Ramazzotti kündigt neues Album an

Eros Ramazzotti veröffentlicht eine neue CD. Zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Album bringt der gebürtige Römer seine nächste Platte mit dem Titel "Perfetto" heraus, teilte Ramazzotti am Donnerstag auf Facebook mit. 14 neue Songs enthält die CD, die am 12. Mai auf den Markt kommt.

Wien Konzert
"Wenn man eine Arbeit, ein Projekt, oder etwas anderes beendet und man es ein letztes Mal betrachtet sagt man: 'Perfekt'. Ich habe meine Platte nach einem Ausdruck genannt, der weltweit verwendet wird", kommentierte der 51-jährige Pop-Sänger.

Ramazzotti beginnt am 12. September in Rimini eine internationale Tour, die ihn auch nach Wien führt. Am 2. Oktober ist sein Auftritt in der Wiener Stadthalle vorgesehen. Ramazzotti hat in seiner 30-jährigen Karriere über 55 Millionen Platten verkauft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.