Sonderthema:
Dick Brave rockt wieder in Elvis-Manier

Rock 'n' Roll Therapy

Dick Brave rockt wieder in Elvis-Manier

Sasha macht wieder auf Dick Brave: Unter diesem Pseudonym bringt der deutsche Sänger auf der CD "Rock 'n' Roll Therapy" (Sony) alte und neuere Klassiker wie "Use Somebody", "American Idiot" und "Always On My Mind" in Rockabilly-Versionen.

Deutschland-Tournee
Das Album erscheint am 14. Oktober standesgemäß auf RCA, wo auch Elvis Presley unter Vertrag stand. Als Single wurde "Just Can't Get Enough" (im Original von Depeche Mode) ausgekoppelt. Im November 2011 wird Dick Brave dann mit den Backbeats das Publikum auf seiner Deutschland-Tournee, mit seinem unvergleichlichen Hüftschwung, in seine Rock´n´Roll Welt mitnehmen und seine Rückkehr feiern.

www.dickbrave.net

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.