Gabalier will die 100.000 knacken

Samstag-Konzert

Gabalier will die 100.000 knacken

Über 90.000 Karten für das Konzert von Andreas Gabalier (32) am Samstag sind bereits verkauft. Noch nie stand der Volks Rock’n’Roller vor so vielen Menschen auf der Bühne wie am deutschen Hockenheimring.

Ob er wirklich 100.000 Fans in die Arena locken kann, ist aber fraglich, denn der Wetter­bericht hat Regen vorausgesagt. Gabalier selbst dürfte das nicht stören, denn schon in Kitzbühel rockte er Tausende Fans bei strömendem Regen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.