Semino Rossi mit

Konzertreise

Semino Rossi mit "Augenblicke" auf Tour

Für eingefleischte Semino Rossi Fans wird das Jahr 2012 ein äußerst erfreuliches Jahr werden. Der argentinische Schlgerstar begibt sich wieder einmal auf Konzertreise um sein aktuelles Album "Augenblicke" gebührend zu promoten und die Herzen seiner, vor allem weiblichen, Fans wieder schneller schlagen zu lassen.

Hier eine Einstimmung auf den Konzertreigen mit Semino

Semino Rossi beschert himmlische "Augenblicke"
Seinen nächsten Auftritt hat Semino Rossi bereits am 7.1 im Zuge der "Krone der Volksmusik" Gala in Deutschlang, genauer gesagt in Chemniz (ORF 2, ab 20:15 Uhr). Und genau von Deutschland aus, in Bayreuth,  startet er am 29.1 seine große Tour quer durch Europa. Nach einigen Konzerten bei unseren deutschen Nachbarn und in der Schweiz, macht der argentinische Herzensbrecher in  Österreich einen Zwischenstopp.

Drei Konzert in Österreich
Für alle Semino-Rossi Fans in Österreich heißt es nun aufgepasst. Im Februar kommt der einstige Straßenmusikant auch für drei Konzerte in die Alpenrepublik. Am 17.2 bringt er mit seinen "Augenblicken" die Wiener Stadthalle zum Beben. Am 18.2 geht es weiter nach Salzburg in die Salzburgarena. Und am 19.02 wird er den Innsbruckern im Olympia Eissportzentrum richtig einheizen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.