Geburtstagsshow

Silbereisen & Gäste feiern Andrea Berg

Teilen

Publikumslieblinge wie DJ Ötzi, Nik. P und Vicky Leandros singen mit Andrea Berg.

Andrea Berg feiert Geburtstag – und Florian Silbereisen lässt die Schlagersängerin mit einer eigenen Fernseh-Show hochleben: Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert. Bei dem Spektakel, das live in Riesa über die Bühne geht, geben sich zahlreiche Stars das Mikrophon in die Hand und präsentieren ihre ganz ­eigene Interpretation der größten Hits von Berg.

Hit-Feuerwerk
DJ Ötzi und Nik P. stellen gemeinsam mit Andrea Berg eine ganz besondere Version von „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ vor. Ihren Tophit „Du hast mich tausendmal belogen“ stimmt das Geburtstagskind gemeinsam mit den „Höhnern“ an. Mit Vicky Leandros singt Berg erstmals gemeinsam auf einer Bühne „Ich liebe das ­Leben“. „Riverdance“ steppt zu „Die Gefühle haben Schweigepflicht“.

Zudem sind Roland Kaiser, Matthias Reim, Ross Antony, Bernhard Brink und viele andere dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.