Zweite Hit-Single

Alan Walker veröffentlicht "Sing Me To Sleep"

Teilen

Auch die zweite Single von Alan Walker ist ein Hit-Garant!

Zweite Single, zweiter Hit für Shootingstar Alan Walker: „Sing Me To Sleep“, der Nachfolger zum europaweiten Nummer-Eins-Hit „Faded“, kletterte bis auf Platz vier der österreichischen Singlecharts, in die Top 10 der Airplay Charts, und peakte in den Top 3 der iTunes, Shazam und Spotify Charts.

Eurpaweite Erfolge

Der britisch-norwegische DJ und Producer Alan Walker konnte mit seiner Debütsingle „Faded“ mit weltweit über 3,8 Millionen verkaufter Einheiten und mehr als 310 Millionen Views auf YouTube beachtliche globale Erfolge feiern. In Österreich besetzte seine Debütsingle "Faded" sagenhafte zwölf Wochen lang die Spitze der Single Charts. Jetzt startet Alan Walker weltweit mit „Sing Me To Sleep“ durch.

Sing me to sleep
© SONY

Das Cover zur SIngle (Foto: SONY)

Das erste Cover

Der österreichisch-isländische Künstler Thorsteinn Einarsson, der im April sein Debütalbum „1;“ (u.a. mit der Hitsingle „Kryptonite“) veröffentlichte, hat dazu ein wunderschönes Cover eingesungen. Das „Sing Me To Sleep“-Cover von Thorsteinn gibt es hier zu sehen: 

Video zum Thema: Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.