Endlich!

Hansi Hinterseer - die neue Single ist da!

Teilen

Endlich erscheint die erste Single "Bergsinfonie" zum gleichnamigen Album.

Der vielseitig talentierte Tiroler HANSI HINTERSEER ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge” sowie “Sieben rote Rosen” bekannt. Am 14. Oktober erscheint das neue Album "Bergsinfonie" von Hansi Hinterseer. Passend dazu erschien jetzt bereits seine gleichnamige Single "Bergsinfonie"

Hinterseer dazu: „Beobachtungen, Erinnerungen und Melodien, die ich in meinem Herzen trage, versuche ich in den Liedern des neuen Albums auszudrücken. Diese Harmonie, die ich dabei verspüre, diese Bilder, die sich zusammenfügen, das ist meine Bergsinfonie. So vertraut und vielfach erlebt, dass ich diese vielfältigen Stimmungen an alle weitergeben möchte, die sich von den Bergen berühren lassen.“

Das neue Album "Bergsinfonie" ist ab dem 14. Oktober überall erhältlich!

 

Hansi Hinterseer
© Dominik Beckmann
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.