Neues Album

James Arthur: Back From The Edge

Teilen

Der "X Factor"-Sieger verarbeitet seine Erlebnisse auf neuem Album.

2012 wurde JAMES ARTHUR über Nacht zum Star und seine Debütsingle "Impossible" zum Welthit. Mit über 3 Millionen verkauften Einheiten, Platz 1 in über 50 Ländern und diversen Gold- und Platinauszeichnungen ist er der mit Abstand erfolgreichste englische "X Factor"-Gewinner aller Zeiten. "Impossible" erhielt folgerichtig eine Nominierung für einen der begehrten Brit-Awards und sein Debütalbum "JAMES ARTHUR" meldete in UK Goldstatus.

2016 ist James ein neuer Mensch und hat es fertig gebracht, seine Erlebnisse auf seinem neuen Album "BACK FROM THE EDGE", das am 28. Oktober erscheint, zu verarbeiten. Die erste Singleauskoppelung ist der Track "Say You Won't Let Go".

Single: "Say You Won't Let Go"
Album: "Back From The Edge" (VÖ: 28.10.2016)

http://www.jamesarthurofficial.com/

https://open.spotify.com/album/7oiJYvEJHsmYtrgviAVIBD

James Arthur
© Sony Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.