Die Kaisermania-Edition

Roland Kaiser: "Auf den Kopf gestellt"

Teilen

Das neue Album "Auf den Kopf gestellt" in der Kaisermania-Edition.

Pünktlich zu den vier Konzerten am Dresdner Elbufer erscheint am 29. Juli das aktuelle Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition. Neben dem Nummer 2-Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“ enthalten. Zusätzlich gibt es eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015.

Roland Kaiser setzt nach wie vor Maßstäbe mit seinen Alben und Open Airs, allen voran der schon legendären „Kaisermania“-Shows in Dresden. Das größte Sommer-Schlagerevent wird auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauft sein. Denn die Zahlen sprechen für sich: Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl zehntausende Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“-Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune.

Eine ganz besondere Einstimmung auf durchtanzte Nächte unter freiem Himmel schenkt Roland Kaiser seinen Fans jetzt mit seinem neuen Live-Video zum aktuellen Hit „Das Beste am Leben“. Begleitet von mitreißenden Bildern der letztjährigen „Kaisermania“-Shows können sich die Fans mit „Das Beste am Leben“ in Stimmung bringen für die kommenden Sommer Events.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/e2rhqEDPp78

Neben den „Kaisermania“-Terminen geht Roland Kaiser 2016 auch auf Open Air Tour: Mit Maite Kelly als Gast wird er in sechs deutschen Städten die Sommerabende zum Beben bringen. Im Frühjahr 2017 schließlich folgt dann die Hallentour zum neuen Erfolgsalbum, wenn es heißt „Auf den Kopf gestellt - LIVE“ mit brandneuen und den heißgeliebten bekannten Hits.

Homepage: www.roland-kaiser.de

Spotify: https://play.spotify.com/user/lichtenberg./playlist/6oda4HeSRCFmh4UDOpi4h2?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Facebook: https://www.facebook.com/RolandKaiserOffiziell/?fref=ts

„Auf den Kopf gestellt“ - Die Tour zum neuen Album – Live in Österreich / 2017:

04.04.2017 Wien - Wiener Stadthalle – Halle F

Roland Kaiser
© Sony Music

Video zum Thema: Roland Kaiser - Das Beste am Leben
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.