Texthänger zerstört Daniels Traum

Das Supertalent 2011

© RTL

Texthänger zerstört Daniels Traum

Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale von "Das Supertalent 2011" kämpft Daniel Lopes mit dem Textgeist und muss sich im Duell von Julian Pecher geschlagen geben.

Spannende Battle

Beide haben tolle Stimmen und den Charme, der das Publikum verzaubert. Doch nur für einen der beiden Sänger ist Platz in den großen Liveshows bei "Das Supertalent". Die Regeln des Battle: Jeder hat einen Song, mit dem er Jury und Publikum überzeugen kann. Eine Chance, seinem Leben eine neue Richtung zu geben und vielleicht seinen Traum zu verwirklichen.

Texthänger
Daniel beginnt. Mit dem Song "Hero" von Enrique Iglesias singt er einen Song, mit dem er schon bei DSDS in der ersten Staffel überzeugen konnte. Gefühlvoll beginnt er mit dem Song, er lächelt ins Publikum und spürt, dass der Funke übergreift. Doch dann der Schock, Totenstille im Publikum – Daniel vergisst seinen Text. Er fängt sich wieder, doch er hat Publikum und Jury verloren. Daniel Lopes bringt den Song zu Ende, doch seine Hoffnung auf ein Weiterkommen ist gering.

Julian überzeugt mit "Father and Son"
Nun ist Julian Pecher an der Reihe. Er hat hinter der Bühne nichts von dem Drama um Daniel mitbekommen und muss sich jetzt vor Jury und Publikum beweisen. Julians Song für das große Battle ist "Father and Son". Und Julian räumt ab! Mit seiner ganz eigenen Version des Songs kann er auf ganzer Linie überzeugen und Jury und Publikum auf seine Seite ziehen.

Julian ist im Halbfinale
Die Jury berät sich, doch das Urteil ist eindeutig: Julian ist im Halbfinale. Für Daniel Lopes ist das wohl der schwärzeste Tag in seiner Karriere. Schon einmal ist er wegen eines Texthängers aus einer Castingshow geflogen. "Das ist wie ein Schicksalsschlag", sagt Chefjuror Dieter Bohlen, der hautnah dabei war, als Daniel bei "Deutschland sucht den Superstar" ausschied. Für Julian geht der Traum vom Halbfinale in Erfüllung.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Scharfe Zockerin Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Die heißesten Momente in der "Karriere" von Legendarylea, zusammengefasst in diesem Video.
Windows 10 crasht während Live-Sendung
Peinlich, peinlich Windows 10 crasht während Live-Sendung
Während einer Live-Wettersendung in den USA erscheint plötzlich das Windows 10 - Update - Fenster auf dem riesigen Wetterscreen. Die Moderatorin lässt sich dadurch jedoch nicht auf der Fassung bringen.
Zoe sagt Adieu - ab nach Stockholm
Song Contest Zoe sagt Adieu - ab nach Stockholm
Adieu Zoe! Mit einem Farewell-Konzert im kleinen Rahmen hat sich Österreichs Kandidatin für den heurigen Eurovision Song Contest in Richtung Stockholm verabschiedet.
Joseph Gordon-Levitt spielt Edward SNOWDEN
Trailer Joseph Gordon-Levitt spielt Edward SNOWDEN
Erzählt wird die Geschichte des CIA- und NSA-Mitarbeiters Edward Snowden, der von Hawaii nach Hong Kong fliegt, um dort tausende geheime Dokumente an die Presse weiterzugeben.
Musikvideo "Gitti Tanz"
Jazz Gitti Musikvideo "Gitti Tanz"
Jazz Gittis neue Musiktanz-Video "Gitti Tanz".
EM-Fan-Song von Toni Polster und Heinz
Eskimo präsentiert EM-Fan-Song von Toni Polster und Heinz
Die Rockband "Heinz aus Wien" und die Stürmer-Legende Toni Polster habenihren Fan-Song für die Fußballeuropameisterschaft präsentiert: "Das neue Wunderteam".
Colonia Dignidad: Film über Horror-Sekte
Trailer Colonia Dignidad: Film über Horror-Sekte
Chile, 1973. Lena und Daniel geraten während des Militärputsches in die Fänge der Geheimpolizei. Daniel wird verschleppt und Lena findet heraus, dass er in der hermetisch abgeriegelten COLONIA DIGNIDAD im Süden Chiles festgehalten wird. Nach Außen ein deutsches Musterdorf unter der Führung des Laienpredigers Paul Schäfer, kollaboriert die Colonia in Wahrheit mit Diktator Pinochet und lässt ihn dort politische Gefangene foltern und töten. Lena beschließt, sich der berüchtigten Sekte anzuschließen, um Daniel zu befreien.
Rapps lustiger Facebook Song
Viraler Hit Rapps lustiger Facebook Song
Peter Rapp singt über Facebook.
Conchita singt "Purple Rain" von Prince
Auftritt Conchita singt "Purple Rain" von Prince
Conchita Wurst singt in Gedenken an Prince "Purple Rain".
Ein Hologramm für den König mit Tom Hanks
Trailer Ein Hologramm für den König mit Tom Hanks
Alan Clay (Tom Hanks) hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen: König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in der arabischen Wüste eine strahlende Wirtschaftsmetropole errichten. Doch der König kommt nicht.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.