© RTL / Arya Shirazi
Alex - (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl …“
Alexandre - (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“
Andre - (28), Projektleiter aus Herten: „Laster? Habe ich keine“
Arnold - (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale: „Die Nächste soll die Letzte sein“
Basti - (34), Entertainer aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“
David - (27), Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“
Domenico - (34), Logistikmanager aus Gelnhausen: „Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren!“
Jens - (25), Feuerwehrmann aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“
Johannes - (29), Außendienstler aus Überlingen: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“
Julez - (26), Direktvertriebler aus Hamm: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer“
Julian - (24), Lehramtsstudent aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?“
Lukasz - (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“
Manuel - (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“
Marco - (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht - aber ich hätte gerne eine“
Martin - (25), Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“
Michi - (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt“
Michael - (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
Niklas - (28), Businessman aus Lingen (Ems): „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“
Rene - (33), Augenoptiker aus Warnemünde: „Der Spaß darf nie zu kurz kommen!“
Sebastian - (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“
Klicken Sie sich durch!
Diese 20 Kerle machen mit.
Star-Komponist Hans Zimmer vertont die neue Harry-Potter-Serie! Der Start ist für 2027 auf HBO angekündigt
Auf Social Media gab es fast nur ein Gesprächsthema.
1. Live-Show nach der Babypause. Helene Fischer begeisterte am Samstag bei der Silbereisen-Show „Schlagerchampions“ mit einem Hit-Medley und einer privaten Einladung.
Nach fast zwei Jahrzehnten läuft für das VOX-Boulevardmagazin „Prominent!“ am Sonntagabend die letzte Folge.
Bei der ORF/ZDF-Sendung "Schlagerchampions" kam es am Samstag zu einem unerwarteten Moment rund um Thomas Anders.
Bei den "Simpsons" endet eine Ära: Nach fast 30 Jahren verschwindet mit "Duffman" eine der bekanntesten Nebenfiguren aus Springfield. Das Maskottchen der Duff-Brauerei wird offiziell in den Ruhestand geschickt.
Das große Finale von Stranger Things ist bei Netflix gelaufen. Doch einige Fans glauben nicht an ein endgültiges Ende und sehen Hinweise auf eine geheime letzte Episode.
Seit 2008 spielt Hans Sigl die Hauptrolle in der beliebten Serie „Bergdoktor“. Nun spricht der Schauspieler darüber, ob er bis zu seinem Karriereende Dr. Martin Gruber verkörpern wird und wie das perfekte Ende sein soll.
Der Quizmaster lag dieses Mal völlig daneben.
Mit der ersten „Traumschiff“-Reise des neuen Jahres meldete sich das ZDF traditionell am 1. Jänner aus der Primetime zurück. Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen, steuert die MS „Traumschiff“ diesmal nach Madikwe in Afrika.