Während das eine Modell auf Sport setzt, steht beim zweiten der Komfort im Mittelpunkt.
Während das eine Modell auf Sport setzt, steht beim zweiten der Komfort im Mittelpunkt.
-
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
Mit dem 208 GTI feiert ein echtes Kultauto sein Comeback. Vorne gibt es große Lufteinlässe und eine geänderte Schürze mit mattschwarzem Grill. Auch die Grafik der Scheinwerfer wurde verändert.
1 / 10 -
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
Weitere Highlights sind die Sportschweller und die ausgestellten Radkästen.
2 / 10 -
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
Rot lackierte Bremssättel und ein verchromter Doppelauspuff in Trapezform sind ebenfalls mit an Bord.
3 / 10 -
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
Wie beim legendären 205 ist auch beim Neuen in der C-Säule ein GTI-Schriftzug eingelassen.
4 / 10 -
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
Rot beleuchtete Rundinstrumente mit weißen Zeigern unterstreichen den dynamischen Auftritt.
5 / 10 -
Peugeot 208 GTI
© Peugeot
17-Zoll-Carbonfelgen machen den kleinen Sportler endgültig zum Hingucker.
6 / 10 -
Peugeot 208 XY
© Peugeot
Im Gegensatz zum sportlichen GTI handelt es sich beim 208 XY um eine besonders noble Variante. Schon allein die Lackfarbe "Purple Night" ist ein echter Blickfänger.
7 / 10 -
Peugeot 208 XY
© Peugeot
Im Innenraum geht es dann wirklich edel zu. Serienmäßig sind unter anderem Features wie Lederlenkrad, Navigationssystem, adaptives Kurvenlicht, Einparkassistent, Zweizonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat und ein großes Panoramadach mit an Bord.
8 / 10 -
Peugeot 208 XY
© Peugeot
Auch hier weist ein besonderes Signet auf das spezielle Modell hin.
9 / 10 -
Peugeot 208 XY
© Peugeot
Darüber hinaus schinden auch die 17-Zoll-Alufelgen "Mercure" in Zweifach-Optik mächtig Eindruck.
10 / 10