Ein "Relaxo"

Seltenes Pokémon: Spieler blockierten die City

Teilen

Ein seltenes „Relaxo“ verursachte am Sonntagabend ein Chaos am Ring.

Das Pokémon-Go-Fieber hat Österreich fest im Griff. Das bewies wieder einmal ein Vorfall vom Sonntagabend. In der Wiener Innenstadt herrschte Ausnahmezustand. Ein seltenes „Relaxo“ hatte Massen an Spieler angelockt. Hunderte fanden sich am Ring ein. Es herrschte Chaos am Stuben- und am Kärntner Ring. Für Pokémon-Kenner ist dieses Monster ein wahrer Lottogewinn. Mit dem eigentlich ruhigen und dicken Pokémon ist man der Held in jeder Arena. „Relaxo“ besticht nämlich durch seine unglaubliche Stärke.

Salzburger Polizei entdeckt durch Pokémon-Go Drogen

Es ist nicht der erste Pokémon-Vorfall, der in Österreich für Schlagzeilen sorgt. Letzte Woche wurden Drogen  durch das beliebte Spiel gefunden. Ein junger Mann fiel den Beamten in Zell am See durch sein auffälliges Verhalten auf. Er sprang nämlich hektisch aus dem Auto und fing an herumzulaufen. Danach kontrollierte die Polizei den Wagen und seine insgesamt vier Insassen. Demnach dürften sie kurz zuvor einen Joint geraucht haben, zudem hatte eine Insassin auch noch 4,2 Gramm Cannabis bei sich. Die Insassen wurden angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.