Kein Fremdverschulden

Williams-Tod: Es war Selbstmord

12.08.2014

Der Assistent fand den leblosen Schauspiel-Star und rief den Notruf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Polizei geht beim Tod von Schauspieler Robin Williams von einem Suizid aus. Es gebe keinerlei Hinweise für einen Kampf oder andere Auswirkungen von außen, teilte der Vize-Chef der Gerichtsmedizin, Keith Boyd, am Dienstag in Tiburon bei San Francisco mit. Nach Boyds Worten hatte die Frau des Oscar-Preisträgers ihn zuletzt am Abend gegen 22.00 Uhr gesehen, als sie ins Bett gegangen sei.



Am nächsten Tag habe sie um 10.30 Uhr das Haus verlassen und wähnte ihren Mann noch schlafend. Eine halbe Stunde später habe sein Assistent geklopft und, als er keine Antwort bekam, die Tür geöffnet. Er habe dann Williams leblos gefunden und den Notruf gewählt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel