Nach elf Jahren

Sexy Pop-Sirene Shakira ist wieder Single

11.01.2011

Seine Heiratsanträge lehnte sie ab: Jetzt ist die Romantik dahin!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Popsängerin Shakira hat sich nach elf Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten Antonio de la Rua getrennt. Sie hätten sich bereits im August zu einer Trennung auf Zeit entschieden, hieß es am Montag auf der Website der 33-Jährigen.

Ewige Geliebte
Die beiden waren zehn Jahre lang verlobt - eine Hochzeit schloss Shakira allerdings immer aus. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", erklärte sie erst im November, "Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte , als seine Ehefrau zu werden."

Die Heiratsanträge Antonios hat Shakira konsequent abgelehnt: "Dann hat er aufgegeben, es nie wieder versucht."

Versöhnung möglich
De la Rua werde sich weiterhin um die Geschäfte Shakiras und ihre Karriere kümmern. "Wir betrachten die Trennung auf befristet", heißt es weiter. Eine dem Paar nahestehende Quelle sagte, die Kolumbianerin und der Argentinier hielten sich zur Zeit in Paris auf. Die beiden könnten wieder zueinander finden, vermutet ein Insider.

De la Rua ist der Sohn eines argentinischen Ex-Präsidenten. Shakira hatte 2009 in mehreren Interviews gesagt, sie denke an Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel