Sex statt Liebe

Lady Gaga nach Liebes-Aus im Sarg

16.05.2011

Mit ihrer schockierenden Gothic-Show verdaut sie die Trennung von Luc Carl.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein Auftritt im Plüschsarg, ein Fußball als Schwangerschafts-Bauch und ein Kirchenkreuz vor dem Scham-Bereich – mit bizarrem Grab-Gesang zelebrierte Lady Gaga (25) den Tod ihrer Liebe. Eine Woche nach der Trennung von Skurrilo-Barbesitzer Luc Carl ("Wir haben uns auseinandergelebt. Doch ich werde nie wieder so lieben können") inszenierte sie sich am Wochenende beim Big Weekend Festival in Carlisle, England, als schrille Pop-Leiche: zum Opener Born This Way setzte sie sich in einem plüschbesetzten Goldsarg in Szene. Dann stellte sie Geburts-Szenen aus dem Schock-Video mit einem Fußball unter der Latex-und-Leder-Montur nach. Und zum Kirchen-Aufreger Judas rockte sie in heißen Mini-Dessous – mit Kruzifix vor dem Intim-Bereich.

Kates Nebenbuhlerin
Neben ihrer schrillen Gothic-Show provozierte Gaga die 20.000 Fans auch mit ihrem Statement zur Kate-und-William-Hochzeit. "Ich wäre gerne die Geliebte eures schnuckeligen Prinzen!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel