Blitz-Auftritt

Lady Gaga badet halbnackt in Menge

Teilen

HEISS: Die schrille Lady sprang im Netz-Top von der Bühne.

Zerfetzte Netzstrumpfhose, ein knappes Höschen, zerzauste Mähne: Lady Gaga (24) bewies, dass sich sogar Punks bei ihr hinten anstellen müssen. So gesehen beim Lollapalooza-Festival in Chicago. Dort stand sie völlig überraschend, Stunden vor ihrem angekündigten Auftritt auf der Bühne, während die New Yorker Punkrock-Band 'Semi Precious Weapons' auf den Gitarren Vollgas gab.

Stagediving
Gaga sprang aus dem Hintergrund, schnappte sich ein Mikro und rieb sich an Frontman Justin Tranter – die Menge tobte. Auch das Schlagzeug blieb nicht verschont. Höhepunkt der punkigen Gaga-Show: Wie ein Rockstar warf sie sich von der Bühne in die Arme der Fans. So hautnah erlebt man den Star wohl nie. Gaga genoss das Bad sichtlich.

Die Band begleitet Gaga derzeit auf ihrer Monster Ball-Tour rund um die Welt. Tanner zu MTV: "Sie wollte mit uns die ganze Zeit auf die Bühne, aber seit sie so berühmt ist, ist das nicht sicher für sie. Ich denke sie war einfach so überwältigt vom Rock’n’Roll.“

Diashow: Gaga fast nackt beim Baseballspiel

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ob das mal ein Taschentuch war?

Bereit für Ascot: Lady Gaga mit schwarzem Chic.

Da kann einem ganz schön schwindlig werden.

Der Hut ist ohne goldene Maske nicht komplett.

Hasenöhrchen und Spitzenvorhang fürs Gesicht. Wem's gefällt...

Ist das ein Hut oder eine Frisur?

Porzellanpuppen-Style. Durstig darf man leider nicht werden...

Schlichter Hut zu wenig Stoff.

Riesen-Masche als Kopfschmuck. Direkt tragbar!

Dieses Hütchen ist gar nicht so übel.

Diese Kreation erinnert an einen angenagten Sonnenhut.

Roter Lackhut für besondere Gelegenheiten.

Big Hair Day.

Was das Teil wohl wiegt?

Extravagant: Ja! Aber schön?

Gaga ganz in Weiß: Witzig.

Da kommt man der Lady besser nicht in die Quere!

Eingeschränkte Sicht: Zum Glück schützt der Helm ihren Kopf.

Was für ein Ungetüm!

Mehr Geweih denn Hut...