Ess-Störung

Lady Gaga: Ihr Kampf gegen Bulimie

Teilen

Nach dem Drogengeständnis bekennt Lady Gaga sich zur Ess-Störung.

Erst im Mai behauptete Lady Gaga in der britischen Times, sie leide unter keiner Ess-Störung. Dass sie so viel abgenommen hat, schob sie auf ihren vollen Terminkalender. Doch jetzt gibt sie es zu und spricht im Interview mit Vanity Fair über ihren Kampf gegen die Bulimie (Ess-Brech-Sucht).

Bulimie & Kokain
Sie erinnert sich an eine Situation: Gaga saß auf ihrem Bett und stopfte frittiertes Huhn in sich hinein, als ihr Telefon läutete. Ein Aufnahmeleiter wollte sie treffen. In nur 30 Minuten sollte die Sängerin bei ihm sein. Kein Problem, kündigte sie an. Die Lady erzählt was dann geschah: "Ich stand auf, ging ins Bad, übergab mich, nahm eine Linie Kokain, ging zum Treffen."

Lady Gaga spricht von "Dämonen", die sie "komplett überschnappen lassen". Doch dem Kokain hat sie noch immer nicht abgeschworen. Sie steht zum "gelegentlichen" Konsum.

Kein Vorbild
Zumindest in einem Punkt sieht der Star klar: "Ich will nicht, dass meine Fans das jemals nachmachen oder so sind. Ich will nicht, dass meine Fans glauben, sie müssen so sein, um toll zu sein."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Halbnackt durch London

Ganz schön wild! Lady Gaga unterwegs in London. Die Sängerin zeigt (fast) alles. Ihre sexy Schnürstiefel enden unmittelbar vor dem Schritt.

Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - schräger Hut, dunkle Sonnenbrille (in der Nacht) und schwarzer Lippenstift, den sie wie bei einer Puppe nur in der Mitte des Gesichts aufgetragen hat.

Unter dem knappen Jäckchen trägt die Sängerin einen schwarzen BH. Begleiter Mika wird's gefreut haben.

Auch nicht schlecht: Lady Gagas sexy Po hat's luftig.

Was die Gnädigste in dem Aufzug treibt? Es handelt sich nicht, wie man meinen könnte um ein Bühnenoutfit. So ging sie auf ein paar Drinks in London.

Damit der Look hält, muss der Bodyguard sie vor dem Regen schützen.

Noch zeigfreudiger: Ein paar Tage zuvor kam der Star im transparenten Hemdchen. Tape verhinderte einen Skandal.

Ganz schön heiß!

OE24 Logo