gaga rolling stne

Neues Skandalfoto

Gaga-Schock: Nackt mit Maschinengewehren

Nur mit Unterwäsche und Waffen: Lady Gaga auf dem Cover von Rolling Stone.

Fans von Lady Gaga freuen sich, Kritiker haben einen Grund mehr, die Nase zu rümpfen: Die 24 Jahre alte Pop-Sirene ist erneut Cover-Girl der US-Musikzeitschrift "Rolling Stone" - nur mit Tanga bekleidet und zwei Maschinengewehren vor der Brust. Das Foto machte Starfotograf Terry Richardson.

Lady Gaga war bereits im Juni 2009 - nur mit Seifenbläschen bedeckt und von David LaChapelle fotografiert - auf dem Titel des "Rolling Stone" in den USA.

Skandal beim Baseball-Spiel
Am vergangenen Wochenende war Lady Gaga mit dem Gesetz in Berührung gekommen: Sie drang - spärlich bekleidet - in das Clubhaus der New York Yankees ein, um den Baseballern nach einem verlorenen Spiel Trost zu spenden. Das Management des Traditions-Teams aus der Bronx war alles andere als begeistert.

© Rolling Stone
RS1108_lady_gaga
× RS1108_lady_gaga

Foto: (c) Rolling Stone

Diashow: Die Star-Fotos des Tages