Rückfall?

Zigarette: Fitnessfreak Madonna erwischt

Teilen

DIASHOW: Raucht Madonna wieder? Sie hat das Qualmen doch aufgegeben!

Ein beinharter Fitnessplan und makrobiotische Ernährung: Fitnessfreak Madonna hat mit 52 Jahren einen perfekt durchtrainierten Körper und kein Gramm überschüssiges Fett. Dank ihrer eisernen Disziplin.

Doch jetzt tauchten Fotos auf, die Madonna am Set ihres neuen Films zeigen, mit einer Zigarette in der Hand. Unglaublich! Ist die Sängerin etwa rückfällig geworden? Immerhin hat sie die Raucherei schon vor Jahren aufgegeben.

Trockenrauchen
Bewiesen ist es nicht: Sie hält zwar Glimmstängel und Feuerzeug in der Hand, doch es scheint, als wäre der Tschick nicht angezündet. Daran ziehen sieht man sie auch nicht.

Requisite
Das Management der Superstars beeilte sich mit einem Dementi. Es handelt sich nur um eine Filmrequisite, die sie für einen der Stars hielt. Hoffentlich...

Bei W.E. steht Madonna übrigens hinter der Kamera: In der Bio über den britischen König Edward VIII. versucht sie sich als Regisseurin.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo