Robert Kratky

Auf Instagram

'A….loch!' Wen Ö3-Star Robert Kratky beleidigt

Der 'Ö3Wecker'-Star Robert Kratky  schildert einen besonders ärgerlichen Vorfall.

Wer Robert Kratky, den Ö3-'Wecker'-Mann kennt, weiß, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auf seinem Insta-Kanal zu vielem Stellung bezieht und immer wieder auch einmal private Einblicke gewährt. 

Dieses Mal schildert der Ö3-Star dabei ein besonders Malheur, das ihm diese Woche passiert ist. Zuerst postet Krakty auf in seiner Instagram-Story das Foto einer beschädigten Hauswand und fragt dazu: „Und wer war DAS DA?"

© Instagram
'A….loch!' Wen Ö3-Star Robert Kratky beleidigt
× 'A….loch!' Wen Ö3-Star Robert Kratky beleidigt

Dann klärt er auf: "Das war ich selber. Ich blödes Arschloch". Kratky hat wohl mit seinem Auto eine Wand gestreift.

© Instagram
'A….loch!' Wen Ö3-Star Robert Kratky beleidigt
× 'A….loch!' Wen Ö3-Star Robert Kratky beleidigt

Später erklärt der Ö3-Star dann, dass es diese Woche für ihn nicht unbedingt lief. "Das war voll meine Woche", so der Star. Neben dem Auto-Malheur plagt Kratky vor allem auch eine Mittelohrentzündung.