Kick off

Dancing Stars 2013: Tanzpaare stehen fest

28.01.2013

Am 1. März brennt der ORF-Ballroom wieder und Promis tanzen um den Titel.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Lang dauert es nun wirklich nicht mehr, bis die neue Staffel der beliebten ORF-Tanzsendung "Dancing Stars" wieder über die Bildschirme flimmert. Exakt am 1. März ist es soweit. Und weil bis dahin alle Promitanzpaar ihr Bestes zeigen sollen, wurden am 28. Jänner die Paarungen bekannt gegeben.

Zwölf Promis - zwölf Profis
Die Tanzpaare wurden nun erfolgreich zusammen geführt. So tanzen Angelika Ahrens und Thomas Kraml, Katharina Gutensohn und Christoph Santner, Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov, Monika Salzer und Florian Gschaider, Doris Schretzmayer und Gerhard Egger, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Biko Botowamungo und Maria Jahn, Gregor Glanz und Lenka Pohoralek, Lukas Perman und Kathrin Menzinger, Gerald Pichowetz und Roswitha Wieland, Rudi Roubinek und Babsi Koitz-Baumann, und Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl miteinander.

Jury bleibt gleich
Nachdem insgesamt zwölf neue Tanzpaar für die bereits achte Staffel gefunden wurden, muss es auch wieder eine hochkarätige Jury geben. Wie schon im Jahr zuvor werden auch 2013 Thomas Schäfer-Elmayer, Balázs Ekker, Nicole Burns-Hansen und Hannes Nedbal die Punkte vergeben. Und auch Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger bleiben als Moderatoren- Dreamteam dem ORF-Tanzreigen treu. Somit sind alle Weichen für eine neue ORF-Erfolgsgeschichte gestellt. Jetzt müssen die zwölf Promi-Tanzpaare nur mehr ordentlich trainieren und denn Ballroom ab 1. März zum Brennen bringen.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel