Mr Green präsentiert: Verdopple dein Gehalt

Mit Mr. Green dein MEGA-Gehalt gewinnen

Mr Green präsentiert: Verdopple dein Gehalt

 Und so funktioniert's!

  • Fülle das untenstehende Formular aus und spiele mit ums doppelte Gehalt.
  • Radio Austria meldet sich bei dir in der Zeit von 06 bis 20 Uhr und spielt mit dir das Radio Austria-Quiz.
  • Beantwortest du fünf Fragen innerhalb von 30 Sekunden richtig, qualifizierst du dich fürs Finalwochenende.
  • Am Finalwochenende (19. und 20.12) battelst du dich mit den anderen Finalisten ums doppelte Gehalt.

Zu den Teilnahmebedingung geht es HIER!

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die obenstehenden Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGB zu finden auf oe24.at
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Gemeinsam mit Mr. Green verdoppelt oe24 jetzt dein Gehalt. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten