ÖFB-Kicker stichelt

Junuzovic wünscht HSV den Abstieg

22.05.2015

Bremen will sich mit Sieg in Dortmund für Europa qualifizieren.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Während Werder Bremen am Samstag um den Einzug in die Euro-League kämpft, will der HSV gegen Schalke den ersten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte verhindern. Vor dem letzten Spieltag stichelt nun ÖFB-Kicker Zlatko Junuzovic gegen den Bundesliga-Dino aus Hamburg. "Es wäre schon gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr 2. Liga spielen", so der Werder-Profi.

Der Freistoß-Spezialist glaubt, dass der krisengeschüttelte Rivale aus Hamburg direkt in die zweite Bundesliga muss. "Hannover, Freiburg, Stuttgart – die haben eine richtig gute Spielanlage. Ich tippe auf Paderborn und Hamburg als Absteiger und 96 in der Relegation."

Eine Saison ohne Nord-Derby? Für viele Fans unvorstellbar, für Junuzovic hingegen kein Problem. "Ein Jahr ohne Nord-Derby kann man verkraften...“ Viele Freunde wird sich Junuzovic unter den HSV-Fans mit seinen Aussagen sicherlich nicht gemacht haben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel