00:45
20161007_66_81498_161007_MI_072_Brad_Pitt_sieht_Kinder_wieder.jpg
©oe24.TV

07. Oktober 2016|13:10 Uhr

00:45 Min

Brangelina-Scheidung

Brad Pitt sieht seine Kinder erstmals wieder

Die Trennung von Angelina Jolie ist für Brad Pitt ein schwerer Schlag. Sie verbietet ihm sogar seine Kinder zu sehen. Der Hollywood-Beau kann jetzt aufatmen. Er trifft erstmals seine Kinder wieder.

Große Erleichterung bei Brad Pitt. Die quälenden Wochen ohne seine Kinder sind vorbei. Der Schauspieler darf zum ersten Mal seit der Trennung von Angelina Jolie seine sechs Kinder wieder sehen. Angelina schottet sich und ihre Kinder nach der Trennung von der Öffentlichkeit ab und kämpft verbittert für das alleinige Sorgerecht.

 

Drei Wochen lang darf Brad Pitt seine Kinder weder treffen noch kontaktieren. Für den leidenschaftlichen Familienvater ist das eine harte Zeit.  Vorerst lässt sie sich jetzt aber doch auf ein vorrübergehendes Sorgerecht ein. Brad Pitt verbringt  eine wundervolle Zeit mit seinen Kindern und macht jetzt einmal mehr deutlich: Sie sind sein ein und alles! Wenn Angelina Jolie ihre Forderung nach alleinigem Sorgerecht also durchsetzen will, werden wohl so richtig die Fetzen fliegen.