Andreas-Duell in deutscher Bundesliga

Andreas-Duell in deutscher Bundesliga "remis"

Mit dieser schlechten Note wurden auch der Bremer Sebastian Prödl (bis zur 69. Minute beim 2:2 daheim gegen VfB Stuttgart) und der Bochumer Christian Fuchs (beim 1:4 in Wolfsburg) bedacht. Für den Münchner David Alaba (ab 73. beim 1:1 des FC Bayern in Köln) und den Frankfurter Ümit Korkmaz (ab 75. Minute beim 1:4 gegen Schalke) gab es keine Bewertung, weil sie zu kurz im Einsatz waren.

Ibertsberger, Ivanschitz, Prödl und Fuchs wurden einmal mehr vom Zweitligisten Martin Harnik in den Schatten gestellt. Die Werder-Leihgabe zählte beim torlosen Heim-Remis von Fortuna Düsseldorf gegen SpVgg Greuther Fürth zu den besten Leuten auf dem Feld. Der Stürmer, der mit zwölf Toren bester Schütze des Tabellenvierten ist, bekam die Note 2,5. Den ersten Punkteverlust daheim nach acht Siegen in Folge kommentierte Harnik mit selbstkritischen Worten: "Wir waren im Abschluss zu schwach."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen